Добро пожаловать!

Дэвид Шлойпфер является основателем и коммерческим директором DSC GmbH.

Он находится в IT-бизнесе c 14 лет. Он обладает специальными IT-методиками, на стабильной основе которых, ЕТН Цюрих и построен.

Это стало для него средством объединения всех необходимых профессиональных навыков в личном союзе, путем многочисленных дополнительных совершенствований.

Сегодня он уже не решает все сам, а привлекает часто до дюжины специалистов – тем самым гарантируя клиентам высокое качество – но при этом также обеспечивает в короткий срок выполнение крупных проектов.

Als Geschäftsführer der DSC GmbH begrüsse ich Sie im Namen meiner
MitarbeITer ganz herzlich.
Unsere Kernkompetenzen sind ganz klar:

  • Schnelle Reaktionszeit — bei Softwareänderungen genauso wie
    beim Service vor Ort.
  • Unser 20 köpfiges Team von bestens ausgebildeten Ingenieuren,
    Programmierern, Gestaltern und Übersetzern erlaubt uns
    Tiefe und Breite
     ohne Widerspruch: Damit können wir für die
    meisten Kunden der einzige Ansprechpartner für IT sein:
    Schnittstellenverluste werden so auf ein absolutes Minimum
    reduziert.
  • Wir legen grossen Wert auf Kundennähe — das äusserst sich bei
    Websites und Software in einem Benutzerinterface, welches den
    Eindruck einer guten Chefsekretärin entspricht, die weiss, was
    wann wie am einfachsten möglich ist. Das einfache Abarbeiten
    des Pflichtenheftes (der Funktionen) ist da der erste Anfang, das
    Herauslocken der betreffenden Informationen aus den Mitarbeitern
    bringt uns aber regelmässig zum Ziel.
  • Diese Kundennähe äussert sich bei Vorort-Wartung auch darin,
    dass wir zuhören können. Deutsch sprechen- und nicht nur IT
    in Fremdworten.
  • Wir kümmern uns genauso herzhaft um die kleinen Anliegen
    (Maus, defekter Laptop, Textänderung) wie um die grossen
    (neue Server und Clients, Softwareprojekte).
    Die kleinen Anliegen helfen uns «nicht abzuheben».
  • Wir verzichten bewusst darauf, alle Programmiersprachen,
    Hersteller und Schnittstellen aufzuzählen, die wir beherrschen —
    aus gutem Grund: Wir reden mit Ihnen deutsch und gehen auf
    Ihre Bedürfnisse genau so ein, wie sie auftreten:
    Unvoreingenommen
    .
  • Wir arbeiten für Sie, also für Menschen, nicht für Geld, auch
    wenn wir am Schluss eine Rechnung stellen.
  • Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Am liebsten lassen wir unsere Kunden für uns sprechen — dazu finden Sie unten die Feedbacks von namhaften Kunden.

David P. Schlaepfer

Dipl. Informatik-Ing.ETHZ und Psychologe,
MCSE, Oracle-Professional, SAP- Professional
Vorstandsmitglied Integrale Politik Zürich
Initiator von ManiMano.ch — Nachbarschaftshilfelösung

Inhaber, Geschäftsführer,
Autor und Lehrbeauftragter
DSC GmbH

Kundenstimmen